Leiter Qualitätsmanagement (m/w)

G.RAU GmbH & Co. KG

Pforzheim

Industrie

Pforzheim

Leiter Qualitätsmanagement (m/w) G.RAU GmbH & Co. KG Pforzheim Aufrechterhaltung und strategische Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems gemäß ISO 9001, ISO/TS 16949 sowie ISO13485; Ermittlung und Festlegung der für das QM-System erforderlichen Dokumentationen in Bezug auf die Unternehmensorganisation.

Ist Der Experte Für Innovative Lösungen Aus Metall Und Vorzugslieferant Weltweit Führender Unternehmen 550 Beschäftigte Sorgen Täglich Dafür Dass Eine Breite Produktpalette Vom Halbzeug über Die Komponentenfertigung Bis Hin Zu Funktionsbaugruppen Entwickelt Produziert Und Vertrieben Wird Wir Suchen Eine/n Leiter Qualitätsmanagement (m/w) Ihre Aufgaben Aufrechterhaltung Und Strategische Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagementsystems Gemäß Iso 9001 Iso/ts 16949 Sowie Iso 13485 Ermittlung Und Festlegung Der Für Das Qm-system Erforderlichen Dokumentationen In Bezug Auf Die Unternehmensorganisation Systematische überprüfung Des Qm-systems Durch Planung Und Verfolgung Des Internen Auditprogramms Identifizierung Und Verfolgung Von Verbesserungspotentialen Im Unternehmen Regelmäßige Information Und Berichterstattung über Die Wirksamkeit Und Leistung Des Qm-systems Entwicklung übergreifender Qualitätskonzepte Sowie Umsetzung Der Erforderlichen Qualitätssicherungsmaßnahme Analyse Und Auswertung Qualitätsrelevanter Daten Zur Kontinuierlichen Verbesserung Der Prozesse Weiterentwicklung Der Qualitätskultur Und Des Qualitätsbewusstseins Durch Interne Schulungen Und Seminare Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Zb Werkstofftechnik Oder Eine Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Zb Zum Staatlich Geprüften Techniker Mehrjährige Erfahrung Im Qm-bereich Kenntnis Der Kundenerwartungen Insbesondere Der Automotive-branche Sowie Der Medizintechnik Fundierte Qm-ausbildung Zb Auditor-dgq Methodenkompetenz Bzgl Risikoanalyse Und Qualitätsvorausplanung Sehr Gute Englischkenntnisse Kenntnisse Bzgl Ms Office Sowie Caq-datenbanksystemen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Unseren Personalleiter Herrn Norman Gutscher Tel: +49 (0) 7231/208-229 Bevorzugt Per E-mail: Jobs@g-raude Leiter Qualitätsmanagement Qualitätsmanagement Qualitätswesen Qualitätsmanagementsystem ISO 9001 ISO/TS 16949 Auditprogramm Werkstofftechnik Techniker Technik QM-Bereich QM Automotive Medizintechnik Auditor-DGQ Methodenkompetenz Risikoanalyse Leiter Qualitätsmanagement (m/w) Aufrechterhaltung Und Strategische Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagementsystems Gemäß ISO 9001 ISO/TS 16949 Sowie ISO13485 Ermittlung Und Festlegung Der Für Das QM-System Erforderlichen Dokumentationen In Bezug Auf Die Unternehmensorganisation Pforzheim Leiter Qualitätsmanagement Qualitätsmanagement Qualitätswesen Qualitätsmanagementsystem ISO 9001 ISO/TS 16949 Auditprogramm Werkstofftechnik Techniker Technik QM-Bereich QM Automotive Medizintechnik Auditor-DGQ Methodenkompetenz Risikoanalyse

Anlagenbediener (m/w/d) Bandgalvanik
   G.RAU GmbH und Co. KG (Pforzheim)

Vertriebsmitarbeiter Innen- und Aussendienst (m/w) Industrielle Halbzeuge
   G.RAU GMBH und CO. KG (Pforzheim)

Sekretär/in der Geschäftsführung
   G.RAU GmbH und Co. KG (Pforzheim)

Warehouse employee
   Amazon (Kolbingen)

Steuerfachangestellte (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d)
   Frank Bott und Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft (Bergisch Gladbach)

Wirtschaftsinformatiker - Produkt-Owner UI (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)